Home
Bewegung
Ernährung
Massage
Preise & Kontakt
Über mich & Links
Werdegang / Career
   
 



Seit langem befasse ich mich mit der Lebensphilosophie und habe gemerkt, dass einige wichtige positive Lebenseinstellungen verloren gegangen sind durch die heutige immer schnellwachsender Lebenswandel und Spezialisierung. Durch verschiedene Weiterbildungen habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass es ein ganz einfaches Prinzip gibt, um ein allgemeines Wohlbefinden zu erlangen und zu erhalten und  gleichzeitig mit Hektik und Zeitdruck im Alltag zu leben; 


Gleichgewicht soll in allen Lebensbereichen angestrebt werden um die Ganzheitlichkeit des Selbst zu erreichen. Der Allerwichtigste ist die Gesundheit durch eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und Entspannung, und die Aufmerksamkeit der inneren Bedürfnissen.
Dies ist der Beweggrund für meine Beratung. Ich möchte damit den Menschen mein Wissen weitergeben und sie auf dem Weg zum allgemeinen Wohlbefinden unterstützen.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.

Katja Sciarmella
Natel 078 854 00 65
katja@balance-yourself.ch
www.balance-yourself.ch
www.kinderlandluzern.ch